reichen 350 Watt?

Phear

Neuling
Hallo,
ich habe im moment ein 350 Watt Netzteil für folgende Konfig:
AMD 2400+
9800 Pro

möchte den 2400+ jedoch gegen einen 3000+ AMD 64 ersetzen (mainboard natürlich auch)...macht das 350 Warr netzteil das mit? Ode rbrauch ich 400 Watt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann man nicht pauschal sagen, wichtig ist ob es ein markennt oder ein billiges noname ist. poste mal die A Leistungen auf den einzelnen stromleitungen (steht aufn nt ) und wenns draufsteht die combined power leistung.

isn chieftec Netzteil. Ich schau gleich mal wegen der A Leistung.
Wie hängt das denn damit zusammen?

ok, hat sich grade erledigt ^^ Die Kohl ereicht nich, ich hol mir nen iPod mini :d

denke mal das hätt nicht o. ganz knappppppp gereicht !! :)

Frage: Würden für mein System in der SIG denn auch 350 Watt noname reichen? Momentan hab ich ja 480 Watt, aber ich will das aus Probegründen mal austauschen...

Lord schrieb:
Frage: Würden für mein System in der SIG denn auch 350 Watt noname reichen? Momentan hab ich ja 480 Watt, aber ich will das aus Probegründen mal austauschen...

Das bezweifle ich, aber probieren kannste es ja mal.

Lord schrieb:

...glaube net das es reicht...........

.....selbst wenn er startet, läuft das Sys hinterher schlecht wegen der wahrschlich hohen Auslastung............ :fresse:

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh