registry bereinigen

DLight

Enthusiast
Hi Leute,

ich suche ein programm mit welchem ich in meiner registry gleich mehrere einträge mir auflisten und alle bereinigen kann (löschen) es handelt sich hier um ca. 800 einträge die raus müssen.
CC Cleaner, TuneUp und registry Cleaner funzen nicht.

ich hab auch keine lust jeden einzelnen eintrag per Hand zu löschen ;)

Dann mall her mit den Tips ;)

Thx schonmal

Dlight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einträge ;) und weil diese 800 auf einen pfad verweisen welcher nicht mehr existiert und ich etwas neuinstallieren möchte, was aber nicht funktioniert solange diese reg einträge vorhanden sind :(

wenn es wirklich so ist wie Du beschreibst dann ist es nicht mehr zu retten, lieber Win neu aufsetzen!

mit regscanner lassen sich einträge in der registry suchen und löschen (rechtsklick in der liste).
aber du solltest dir auch im klaren sein, dass eingriffe in die registry mitunter böse enden können. :(
also vergiss nicht ein backup der registry zu erstellen oder zumindest die schlüssel, werte vor dem löschen im regscanner selbst zu exportieren (menü - datei (file)).
des weiteren solltest du dir die suchoption selektieren. handelt es sich um keys (schlüssel) oder values (werte) und wo befinden sich diese einträge.

falls es sich um ein msi installer problem handelt könnte dir das msi installer cleanup vielleicht weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh