regelmäßige lags

schorty1

Neuling
Hi!
Ich hab ca. alle 5 Sekunden ein kurzes Lag wenn ich online spiele. Das ist ganz schön nervig!
Hier habe ich mal einen Screenshot gemacht damit man es sich besser vorstellen kann:

Jedes Mal, wenn bei der Netzwerkauslastung diese kleinen Spikes kommen, dann steht für ne Sekunde lang "Verbindung Unterbrochen" im Game.

Ich hab DSL16000, schon beim Kundendienst angerufen. Die Leitung ist ok.
Egal ob ich mich per WLAN oder DLAN verbinde, immer das Gleiche Ergebnis.

Ich hab auch schon ein ganz altes Windows Backup aufgespielt, die Lags bleiben trotzdem.

An was könnte es noch liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste nen LAN Kabel ziehen bzw zum Test den Zugang mal übers Kabel probieren? Andere Netzwerkkarte schon ma probiert?

lan kabel geht leider nicht, das ist zu weit. hab windows jetzt mal neu installiert, mit dem selben ergebnis...

Win7 sucht alle paar Sekunden nach Geräten im WLan. Das gibt einen Lag.
Kabel benutzen (willste bestimmt nicht hören^^).

ich hatte die lags vorher aber noch nicht. kann man das irgendwie ausschalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh