[Kaufberatung] Red Dead Redemption auf XBOX oder PS3???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PPower

Banned
Möchte mir nur wegen Red Dead Redemption eine Konsole zu Weihnachten schenken, sollte ich eine XBOX oder eine PS3 nehmen?

Auf welcher sieht Red Dead Redemption besser aus? welche ist technisch überlegen?

Dachte an 400,- Euro inkl. dem Spiel, sollte passen!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal bist du hir falsch und zweitens halte ich das für absoluten schwachsin sich für ein spiel sich eine konsole zu holen. Aber wenn du diesem schwachsin nachgehen willst ist es egal welche konsole du nimmst

Möchte mir nur wegen Red Dead Redemption eine Konsole zu Weihnachten schenken, sollte ich eine XBOX oder eine PS3 nehmen?

Auf welcher sieht Red Dead Redemption besser aus? welche ist technisch überlegen?

Dachte an 400,- Euro inkl. dem Spiel, sollte passen!?

Blöde Idee. Dennoch:

Nimm die Xbox360. Du hast halt keinen BluRay-Player, dennoch sieht Red Dead Redemption besser auf ihr aus. Die Texturen sind klarer und es gibt weniger krass aufpoppende Texturen usw. Noch dazu ist die Xbox360 günstiger als die Playstation.

Wenn Du wirklich nur Red Dead Redemption im Singleplayer spielen willst kannste Dir die 4GB Acarde-Variante kaufen. Die gibt es ziemlich günstig (200 Euro, wenn Du ein gutes Angebot findest auch mal deutlich günstiger).

Wahlweise kannst Du natürlich die 250GB Variante nehmen. Die kostet 250 Euro.

Falsches Unterforum.
Wenns nur um RDR geht, dann die X360 (weil billiger). Afaik sieht RDR darauf auch besser aus.

RDR sieht auf der Box wirklich besser aus. Du musst aber auch entscheiden, welches Pad dir besser in der Hand liegt und welche anderen Spiele dir gefallen... Danach würde ich gehen!

Es gibt wohl nun ein gutes Angebot bei Gamestop. Weiß nicht genau wann, aber deren Seite wird dir sicher weiterhelfen. Wenn ich mich recht entsinne war das:

Xbox360 Slim 4GB Version KINECT Bundle
1 Xbox360 Spiel nach wahl
Alles zusammen für 230 oder 240 Tacken.

Das ist saugünstig und solltest Du Interesse an Kinect haben echt ein super preis!

...Du musst aber auch entscheiden, welches Pad dir besser in der Hand liegt und welche anderen Spiele dir gefallen... Danach würde ich gehen!

Ganz genau. Ich habe z.B. die XBox vorrangig wegen den Controllern geholt, nachdem mir die von der PS3 nicht sonderlich liegen.

Wenn du dir aber wirklich nur wegen des einen Spiels eine Konsole holst (was ich ein wenig irritierend finde:fresse:), dann steht alles Wissenswerte im Post von 'Beans' :d.

da das ganze hier zu einer ps3 vs. xbox diskussion hinauslaufen wird, werd ich hier dicht machen.

PPower, schau dich etwas um, les reviews, du wirst deine Entscheidung schon selber treffen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh