rechte maustaste

Sm0kY88

Enthusiast
Sers jungs hab hier das laptop von meinem bruder!

unter xp geht die rechte maustaste nicht bzw sie geht schon also das aktive fenster wird abgewällt aber nix passiert

unter win 98 gehts perfekt!!

treiber sind alle 100 pro drauf?

kann mir einer sagen an was das liegt?

MFG Sm0kY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte sein dass das Kontextmenü irgendwie abgeschaltet wurde?
Mal in der Registry gucken.

* Start -> Ausführen -> regedit
* Pfad: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
* Schlüssel: NoViewContextMenu
* Rechtsklick -> Neu -> DWORD-Wert
* Schlüsselname: NoViewContextMenu
Werte:
o 1 = Das Desktop/Explorer Kontextmenü wird nicht angezeigt
o 0 = Das Desktop/Explorer Kontextmenü wird angezeigt.

seh gerade das sie da evtl ein trojaner eingefangen hat weil rechte maus taste geht nur auf dem desktop nicht und in der tray wenn ichs mach kann ich taskmanger nicht anklicken ^^ das ist schon verdächtig muss ich mir morgen mal genau anschauen

danke trotzdem

Ja, das mit dem Task-Manager ist sehr verdächtig. Virus-Check wäre mein 2. Vorschlag gewesen...

viel Glück ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh