Rechner Zusammenstellung gut?

Gecyn

Neuling
Hallo meine Lieben,

ich habe mir mal einen Rechner zusammen gesetzt,
könntet ihr bitte mal drüber schauen, und mir sagen ob des so in Ordnung ist!?.

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Der Rechner sollte zum Zocken ausgelegt sein,
ich spiele auf 1080p, die aktuellsten Games wie BF 1 und co., diese Spiele möchte ich wenn möglich mit einer Hohen FPS Spielen 60+.
Und der Rechner sollte etwa 2-3 Jahre halten, natürlich auf Maximale Einstellung.
Mit den Jahren könnte man die Einstellung ja auf Hoch runter drehen.

Mir fehlt noch eine Festplatte,

hier dachte ich an die neuen SSD´s !? mit der Mega schnellen Schreib/Lese Geschwindigkeit 250GB sollten hier voll ausreichen, da ich noch ein Datengrab am start habe.

Vielen Dank fürs drüber Schauen.

Ein Ryzen kommt für mich nicht in Frage, da ich keine Zeit habe bis Sommer zu warten bis die Ryzen 5er rauskommen ;)

Taugt die 1070 Partnerkarte was? ich kenne mich damit nicht wirklich aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du so kaufen. ob das allerdings immer für max settings reicht kann man stand heute nicht wirklich beantworten,

selbst mit einer 1080gtx kann man da nicht sicher sein. 2-3 jahre sind eine lange zeit

Ein Ryzen kommt für mich nicht in Frage, da ich keine Zeit habe bis Sommer zu warten bis die Ryzen 5er rauskommen

ich würd die tests den 7er abwarten. wenn die negativ ausfallen im vergleich zum 7700k, dann sind die 5er evtl eh hinfällig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh