Rechner startet nicht

Dirodem

Enthusiast
Hi,

also ein Freund von mir hat sich nen neuen Rechner gekauft.
Hardware:

Intel C²D E6300
Asus P5B E-Plus
Powercolor X1950 Pro 256MB
OCZ 1GB DD2-800 OCZ2G8001G, XTC Gold
be-quiet Dark Power Pro 430 Watt Netzteil

Nun das Problem ist folgendes ! Alles richtig zusammengebaut nur beim Starten bleibt der Bildschirm schwarz. Lüfter lauft am Netzteil an nur am Board nicht !! Also die Asus LED auf dem Board leuchtet halt alles was auf dem Board leuchten kann leuchtet. Bildschirm kanns nicht sein weil wir schon 2 getestet haben. Der verfluchte Rechner will einfach kein Bild bringen.
Was könnte es nun sein ? Graka am arsch oder wat is da los ?
Hoffe ihr könnt mir helfen !!

Danke im vorraus !!

Mit freundlichen Grüßen

Dirodem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

du hast sicher nur das dicke ATX Stromkabel am mainboard angeschlossen, diese p5b deluxe dinger haben neben der CPU noch kleine stromstecker, wenn man die vergisst kommt kein bild, nur die lüfter laufen an und das wars.

öhm ... ich hab allles angeschlossen :d hab ich doch gesagt ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh