• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Rechner startet nicht mehr

WaldemarE

Urgestein
Moin Moin Jungs
Hab zur Zeit ein ganz ganz großes Problem.
Wenn ich meinen Rechner starten bleibt der Monitor schwarz! Die leds vom Gehäuse leuchten anfangs beide also Strom und festplatten Zugriff ab ndr kurzen Zeit hört die festplatten led auf und es passiert nichts mehr. Wenn ich nur einen RAM drinnen lasse bekomme ich ein Bild und der Rechner hängt sich beim Start von win7 auf. Einmal baten geklappt das er in win7 gekommen ist aber bei nen neustart das gleiche prob! Weis einer was woran das liegt?
Schon mal danke im voraus probiert kann ich es erst gegen 21uhr da ich grade auf Arbeit bin.

Nicht aufregen wenn ihr mein geschreibe nicht gleich kapiert Hans mit meinen desire geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur einen Ram einbauen, sämtliche USB-Geräte und nicht benötigte Festplatten abstecken.

Erstmal ins Bios, Temperaturen überprüfen, alles auf die Defaults bzw. sicheren Einstellungen zurücksetzen.

Versuchen Windows zu booten, dann sehen wir weiter ;)

Jeden Ram einzeln mit Memtest 86 + (von CD ) aus testen.
oder gleich anderen Ram testen.