• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Rechner Probleme

Gamer 1997

Neuling
Zuerst mein System :
Netzteil: be quiet straight power 700 Watt
Mainboard: Asus M4A88TD-V EVO/USB3
Prozessor: AMD Phenom II X4 955
RAM: Corsair XMS3 1333MHz
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6870
Nun mein Problem :
Mein Problem passiert immer plötzlich , es wird der Bildschirm grau, grau mit senkrechten Streifen und schwarz bis jetzt .
Da ich nicht weiß woran es liegen könnte habe ich einen Burnintest für Grafikkarte gemacht mit 3 Durchläufen , dien sie bestanten hat . Zudem wird bei den Problem nicht nur der Bildschirm schwarz sondern auch der Ton verschwindet .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal das aktuellste BIOS auf das Mainboard flashen , Version 2001 ist das und soll die Stabilität erhöhen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh