Ich gebe an meinen Bruder folgende Hardware weiter:
CPU:AMD Phenom II X4 965
Board: ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
Grafikkarte: Gigabyte Nvidia GeForce GTX 460 OC
Bisher konnte ich damit noch alles spielen was ich hatte. (unter anderem Star Wars Battlefront)
Er will daraus möglichst günstig einen Rechner bauen. Sein aktueller PC ist von Dell und noch mit einem Core 2 Duo 6200.
Er vermutet das das Gehäuse nicht verwendet werden kann, um den neuen PC zu bauen.
Er bräuchte also Gehäuse ohne Fenster vorzugsweise Leise und Hell also Silber oder Weiss...
Er hat sich 3 Gehäuse auf die Schnelle rausgesucht...
1. BitFenix BFC-NEO-100
http://www.amazon.de/BitFenix-BFC-N...=hardwarelux00-21&refRID=1MB3DF3JTRJWVHPC8X1C
2. BitFenix Comrade
BitFenix Comrade - Midi Tower - ATX: Amazon.de: Computer & Zubehör
3. Sharkoon BW9000-W
Sharkoon BW9000-W PC-Gehäuse weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör (wobei das ein Fenster hat und ein wenig teurer ist als die anderen... )
Ausserdem wird ein Netzteil benötigt.
Wobei sich die Frage stellt wie viel Leistung er dafür braucht. Ich hatte ursprünglich ein BE Quiet Straight Power 500 Watt benutzt...
Speicher will er 2 mal 4 GB 1600er DDR3 Ram nutzen. Allerdings hat er den auch noch nicht.
1 SSD und 1 Festplatte sind vorhanden und werden verbaut.
Ein DVD Brenner wird auch noch benötigt...
Wir würden uns über Vorschläge sehr freuen...
Wobei ich befrüchte das es sich nicht lohnt weil ein Gebrauchtgerät vermutlich günstiger ist...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...
CPU:AMD Phenom II X4 965
Board: ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
Grafikkarte: Gigabyte Nvidia GeForce GTX 460 OC
Bisher konnte ich damit noch alles spielen was ich hatte. (unter anderem Star Wars Battlefront)
Er will daraus möglichst günstig einen Rechner bauen. Sein aktueller PC ist von Dell und noch mit einem Core 2 Duo 6200.
Er vermutet das das Gehäuse nicht verwendet werden kann, um den neuen PC zu bauen.
Er bräuchte also Gehäuse ohne Fenster vorzugsweise Leise und Hell also Silber oder Weiss...
Er hat sich 3 Gehäuse auf die Schnelle rausgesucht...
1. BitFenix BFC-NEO-100
http://www.amazon.de/BitFenix-BFC-N...=hardwarelux00-21&refRID=1MB3DF3JTRJWVHPC8X1C
2. BitFenix Comrade
BitFenix Comrade - Midi Tower - ATX: Amazon.de: Computer & Zubehör
3. Sharkoon BW9000-W
Sharkoon BW9000-W PC-Gehäuse weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör (wobei das ein Fenster hat und ein wenig teurer ist als die anderen... )
Ausserdem wird ein Netzteil benötigt.
Wobei sich die Frage stellt wie viel Leistung er dafür braucht. Ich hatte ursprünglich ein BE Quiet Straight Power 500 Watt benutzt...
Speicher will er 2 mal 4 GB 1600er DDR3 Ram nutzen. Allerdings hat er den auch noch nicht.
1 SSD und 1 Festplatte sind vorhanden und werden verbaut.
Ein DVD Brenner wird auch noch benötigt...
Wir würden uns über Vorschläge sehr freuen...
Wobei ich befrüchte das es sich nicht lohnt weil ein Gebrauchtgerät vermutlich günstiger ist...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...
Zuletzt bearbeitet: