Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich will einen Rechner per Remote steuern. Wär ja kein Problem. Jetzt der Haken: Kann ich den ferngesteuerten Rechner absichern, das keiner sieht was ich dran mache, wenn er davor säße, ausser jetzt den Bildschirm mitzunehmen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir nicht bekannt. Das wäre ja schon fast so eine Art "Terminal Server"
Mit den üblichen Tools (VNC etc) und der Remotedesktopunterstützung funzt das glaub ich nicht.
Was hat das denn für einen Sinn wenn ich fragen darf? Willste jemanden ausspionieren
Ansonsten geht das mit Linux über ssh z.B.
Auch mit dem X-Windowsystem kann man da Terminalbasiert arbeiten, aber ich vermute mal du brauchst das unter Windows.
wenn du per remotedesktop von xp/2k3 arbeitest, wird der user am ferngesteuereten pc ausgeloogt bzw. er sieht nich was du machst, selbst wenn man sich als gleicher benutzer später wieder anmeldet
Der Bildschirmschoner geht trotzdem weg, d.h ich muss das passwort dann trotzdem eingeben. Habs mit VNC probiert. Das gefällt mir aber nicht, das lagged. Was gibts noch gutes?
....mit den "DameWare NT Utilities" kannst Du die oben schon genannten Terminal-Server Verbindungen aufbauen und Konten auf dem anderen Rechner nutzen .......