[Kaufberatung] Rechner für 500 €

My_Moon

Semiprofi
Eine Bekannte von mir würde sich gerne einen neuen Rechner zusammenstellen,

da ich aber 1 Jahr nix mehr mit Computer am Hut hatte würde es mich interessieren was ich so für vorschläge habts.

Vielen Dank an alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bisschen mehr Input bitte.
Was hat sie mit dem Rechner vor ? Auflösung ? Kommt übertakten in Frage ?

Ein paar mehr Infos kannst du ruhig geben.

Was soll denn überhaupt mit der Kiste gemacht werden? Übertakten? Monitorauflösung? Irgendwelche Vorlieben (AMD/Intel)?

Übertakten kommt nicht in Frage...Sie hat davon keine Ahnung.

Die 500 ocken sind Ohne Monitor gedacht...sie hat einen 19" TfT

Das einzige spiel was Sie interessiert ist z.Z WOW

Für WoW?

AMD 770/780G
X2 4850e
2GB DDR2-800
HD3850
Samsung F1 320GB
Enermax PRO/MODU 82+ 425W

@My_Moon: Weil WoW so ziemlich das Holland der Spiele ist, keiner der Spiele wirklich spielt mag´s.

Joh super, passt so :haha: !

Im Prinzip geht das aber auch alles noch günstiger, für WOW braucht man ja nicht viel.

E7200
MSI Neo2-FR
HD3850
Enermax Pro385W

für WoW sollte eigentlich auch der 780G reichen, notfalls packt man ne 3450 dazu.

Der Rechner soll schon etwa 3 Jahre aushalten, WOW lassen wir jetzt mal aussen.

3 Jahre ohne Spiele hält der locker.

wie gesagt ich würde ein AMD System mit 780G nehmen, das schafft WoW, falls dann mal anspruchsvollere Spiele gefragt sind haut man einfach eine richtige Grafikkarte rein und ist wieder halbwegs aktuell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh