Rechner fährt immer runter

1kgmett

Neuling
Problem bei meinem Kumpel er hat ein Asus Board mit einer AMD XP 3000+ CPU und 2*512 Mb Ram der Rechner fährt aus irgendeinem Grund immer runter ohne Vorwarnung oder Bluescreen und fährt dann sofort wieder hoch dabei wechselt er manchmal von XP Style auf den 2000er Desktop um! Wir haben schon Board Ram CPU und eine neue Grafikkarte drin was kann das jetzt noch sein er verzweifelt langsam!!! Achso neues 350 Watt Netzteil ist auch drin oder wird das dann im PO sein!!! Er kann ja nichtmal mehr vernünftig was installieren bzw. was entpacken was eigentlich ok ist da schreib er immer Fehler in der Datei sowieso aber bei mir ist alles ok mit der gepackten File Vieren hat er auch keine drauf bitte helft!!! Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
start->einstellungen->systemsteuerung->system->erweitert-> bei starten auf wiederherstellen auf einstellungen und automatischer neustart deaktivieren

dadurch sollte der pc zumindest nicht mehr ohne meldung herunterfahren

aber warum kann ich keine Originalspiele installieren und nix vernünftig entpacken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh