moin luxxer, ich brauch auf die schnelle mal hilfe.
will beim kollegen windoof installieren.
der rechner startet die installation.
er bekommt den blauen bildschirm, wo er zb. die raidtreiber installiert, oder die ganzen anderen treiber läd.
dann kommt nen schwarzer bildschirm, mit nem blinkendem weißen strich oben links.
und danach kommt normalerweise die HDD einrichtung.
er bleibt aber bei dem blinkenden balken stehen
dann macht der garnix mehr.
ich hab das MB vorher getauscht, weil das alte defekt war. hab schon mit ner anderen winxp cd probiert, nen anderes LW genommen und ne andere HDD genommen, nix hat geholfen.
hab die hdd genommen, im anderen pc winxp installiert (ging wunderbar / pc hat das gleiche MB und CPU) und dann in den kaputten reingetan. windows startet nicht mehr.
Ist das MB kaputt??????
bitte um schnelle hilfe, da der rechner morgen fertich sein muss.
gruß da Hool
will beim kollegen windoof installieren.
der rechner startet die installation.
er bekommt den blauen bildschirm, wo er zb. die raidtreiber installiert, oder die ganzen anderen treiber läd.
dann kommt nen schwarzer bildschirm, mit nem blinkendem weißen strich oben links.
und danach kommt normalerweise die HDD einrichtung.
er bleibt aber bei dem blinkenden balken stehen
dann macht der garnix mehr.
ich hab das MB vorher getauscht, weil das alte defekt war. hab schon mit ner anderen winxp cd probiert, nen anderes LW genommen und ne andere HDD genommen, nix hat geholfen.
hab die hdd genommen, im anderen pc winxp installiert (ging wunderbar / pc hat das gleiche MB und CPU) und dann in den kaputten reingetan. windows startet nicht mehr.
Ist das MB kaputt??????
bitte um schnelle hilfe, da der rechner morgen fertich sein muss.
gruß da Hool