Rebel 9 Value und HR03 Plus

Naennon

AMD-Fanboy
Hallo, das Rebel 9 Value hat ja nen 250er Seitenlüfter.

Passt der HR03 auf ne 8800 GTX ohne den 250er zu stören? Hat jemand Erfahrung oder zufällig so eine Kombination ?
Hinzugefügter Post:
Edit: hier hat ja jemand nen S1 im Rebel 9, siehe:

AC S1 auf ka was

also sollte der HR03 doch auch passen oder ?

HR03 auf GTX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also,

habe hier im 9er Value eine GT + S1 verbaut. Der S1 ist 130mm breit und hat noch ~23mm Spiel zur Seitenwand, ohne 250mm Lüfter! Das Teil wurde durch ein Window ersetzt.
Beim Thermalright HR-03 Plus mit einer Breite von 156mm müssten dich ein paar Milimeter um den Verstand bringen, sprich, ich denke nicht dass er nur im Ansatz mit dem Pommesbudenlüfter passen wird.
Die Frage kam in anderer Form auch bereits im Rebel 9 Thread auf. Dort geht es u. a. um CPU-Lüfter mit ähnlichen Maßen.
Schau am besten dort mal rein, wie gesagt, ich habe den 250er nicht verbaut. Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=323410

Doch ich tippe auf >nö<

:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Der 250 mm Lüfter ist ca. 3 cm tief. Wenn also RAIT schon nur 23mm bis zur Seitenwand hat wird der HR-03 Plus definitiv nicht passen. Ausser du bastelst den Seitenlüfter nach außen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh