Real VNC Daten kopieren?

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
ich weiß auch nicht, früher hats funktioniert.

Wenn ich über VNC auf dem ferngesteuerten PC irgendwas kopiere, und es hier auf dem PC einfügen, kommen immer nur ein paar kilobyte zusammen.

Kennt sich da jemand aus?

Ich habe wie jeder Windows-Nutzer meine Schwierigkeiten auf die Dateien und Ordner meines 2. PC zurückzugreifen, und VNC macht das so leicht.

Kann jemand helfen?

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bei VNC bleiben willst, schau dir UltraVNC an. Da ist Filetransfer besser implementiert. SMB oder FTP wäre aber immer noch die bessere und schnellere Wahl.
Ich habe wie jeder Windows-Nutzer meine Schwierigkeiten auf die Dateien und Ordner meines 2. PC zurückzugreifen, und VNC macht das so leicht.
Also ich persönlich habe da keine Schwierigkeiten... wo hakts denn bei dir?

Also ich persönlich habe da keine Schwierigkeiten... wo hakts denn bei dir?

Das ich auf meine eigenen PC`s nicht zugreifen darf, egal was ich einstelle.

Und das muss Windows irgendwann mal besser machen.

Kann Ultra-VNC, verlusstfreies Vollbild?

Das ich auf meine eigenen PC`s nicht zugreifen darf, egal was ich einstelle.
Dann machst du irgendwas falsch ;) Es gibt nur einige wenige Dinge zu beachten und dann funktioniert es üblicherweise auch.

Kann Ultra-VNC, verlusstfreies Vollbild?
Was genau meinst du mit verlustfreies Vollbild? Es kann jedenfalls alles, was RealVNC auch kann.

Es kann jedenfalls alles, was RealVNC auch kann.

Das wäre schon mal gut.

Hoffentlich lässt sich das genau so gut bedienen.

Das mit der Netzwerkfreigabe ist ein bisschen komplizierter....

Details kann ich gerne später mal posten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh