Reaktionstest !!

So.. boogeyman hab ich jetzt auch geplättet siehe Post 26 :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
el-sahef - 0.138

elsahefsy6.jpg

solche werte wie von dessert und el-sahef sindn ur mit luck zu schaffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Fotoshop hat auch geile Reaktionszeiten. :banana: :xmas:
Kann gar nicht sein. Dein Gehirn kann in der Zeit den Befehl zum Klicken doch gar net über die Nervenbahnen senden.
Arm=60-75cm(0,6-0,75m)
Geschwindigkeit des Signals=50m/s
Strecke durch Geschwindigkeit=0,012-0,015sec
Da die wirkliche Strecke allerdings noch länger ist ist es unmöglich.

PS: Die Geschwindigkeit stimmt doch hoffentlich?

Und die Zeit vom Sehimpuls bis zum Bild hast du gar nicht berücksichtigt. Das würde ja bedeuten er sei 4 mal Reaktionsschneller als der schnellste aus dem bisherigen Ranking. Das wäre ja unmenschlich.

ich bin ja auch unmenschlich. ;) und wenn ich das mit photoshop gemacht hätte. würde man es auf dem bild bei genauem hinsehen erkennen.
Hinzugefügter Post:
ok ok, ich gebs zu - ich hab mir fix nen prog geschrieben was automatisch klickt wenn der gelbe punkt erscheint ;)

Zuletzt bearbeitet:
klick 3 war bei mir einmal 0,07sec. :fresse:

durchschnitt war abe 0,221 :wall:

Lohnt sich nicht dafür ein screen zu machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh