Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohne lipos geht gar nix
der unterschied zu nimh ist deutlich. was hast du denn jetzt? kriegst lipos mit 5000mah schon für ca. 20€ - es lohnt es sich.

Ich hab mich jetzt nochmal ein wenig schlau gemacht - in Bezug auf 20c, 30c, etc....
Also, umso höher, desto besser -> Der Motor nimmt sich eh nur so viel wie er braucht.
Mehr c = Längere Fahrzeit sozusagen...
Ich habe mir nun auch nochmal die Ladegeräte angesehen! Es wird ja recht oft das IMAX B6-AC empfohlen - gibts so weit ich das gesehen habe nur bei Hobbyking -> Relativ Günstig und Gut?!?!
Auch noch empfohlen wird das Graupner Ultramet 16s: Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Wesentlich teurer, aber besser?!?! Ich weiß es nicht.
Was würdet ihr kaufen?
Bei den von eucht empfohlenen Junsi bin ich mir gerade unsicher - relativ teuer und da steht auch immer "um Lipos zu laden braucht man zusätzlich etc etc.." Bin schon fast gewillt das Graupner zu kaufen - da habe ich doch dann alles komplett auch mit Balancer, oder?
Lipos habe ich mir nun diese raus gesucht: ZIPPY Flightmax 5700mah 2S2P 50C Hardcase Car Lipoly (DE Warehouse) Sollten okay sein, oder?[FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]
[/FONT]

Hm dann werd ich mich da mal bei mir in der Umgebung etwas umsehen. Hätte nicht mit soviel Geld geplant für die Ladestation. (also für ein extra netzteil)
.

Was ich grad noch nicht so ganz verstehe:
Die meisten "Fremdanbieter Lipos" wie zb. die von Turnigy haben ja 5.5mm Bullet-Connector ... Der Stampede zb. braucht ja dann Traxxas Pluggs, oder? Die müsste man sich dann quasi selber noch dran löten? -> Aber hat man dann nicht wieder das Problem mit dem Aufladen? Die Ladegeräte haben doch auch wieder andere Pluggs....bin grad verwirrt

(habe ihn schon vorgeputzt)