[Sammelthread] RC Modellbau, Verbrenner und Elektro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 50 von 85 Bauphasen und rund 30h Bauzeit wurde heute "Hochzeit" gefeiert. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :d.
Passgenauigkeit ist gut - nicht perfekt aber gut.

Krass, dass die Mitte der 50iger rundrum mit Trommelbremsen um die 300 Km/h gefahren sind.

MB W196R BP 50.jpg

Baue jetzt erstmal den Wagen komplett auf und gaaaanz am Schluss dann die restlichen 3x Felgen :fresse:

Bei mir ist das gemischt: Abo-Modell (Yamaha) und Bausatz-Käufe (Porsche, Mercedes-Benz, Ducati, McLaren).
Aktuelle Abo-Modelle liegen in Summe bei rund € 1,5k. Aktuelle Bausätze bei ca. € 1k.
Für den aufgebauten McLaren hat mir jemand kürzlich € 3k angeboten. So n umgebauter F40-Bausatz liegt grob so um € 1,2k
Kann man die Abo Modelle irgendwo als ganzes Paket kaufen?
Oder Abonierst du dann und wartetst bis alles dann nach ca 1 Jahr zum zusammenbauen da ist?
finde die Modelle sehr geil, aber dieses Warten würde mich tierisch nerven:d

Zuletzt bearbeitet:
Impliziert doch schon der Name „Abonnement“, etwas, dass sich auf längere Zeit ausrichtet, d.h. Warten.

Full-Kits gibt es bei Ixo, Pocher oder teilweise Agora Models.

hätte ja sein können, das nachdem das Abo durch ist, man irgendwo ein gesamtpaket kaufen kann:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh