Razer Project Sophia: Modulare Kommandozentrale aus Tisch, PC und Display

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
razer.png
Razer hat mit Project Sophia nicht einfach einen x-beliebigen Gaming-Tisch vorgestellt - stattdessen handelt es sich um eine regelrechte Kommandozentrale, bei der Tisch, PC, Display, Soundsystem und Eingabelösungen zu einer Einheit verschmelzen. Mit dem Enki Pro HyperSense wurde darüber hinaus ein Stuhl enthüllt, der mit seinem haptischen Feedback das Spielerlebnis noch intensiver machen soll.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
razer ist einfach nur peinlich. anstatt sinvolle konkurrenzfähige produkte zu kreieren, bringt man so einen schwachsinn auf den markt. absolute resourcenverschwendung. genau wie die RGB corona maske
 
razer ist einfach nur peinlich. anstatt sinvolle konkurrenzfähige produkte zu kreieren, bringt man so einen schwachsinn auf den markt. absolute resourcenverschwendung. genau wie die RGB corona maske
Wozu, dafür gibt es bestimmt einen Markt den noch keiner im Programm hat. Um der Konkurrenz Kunden anzunehmen ist deutlich schwieriger und kostet mehr geld
 
Da das System modular sein soll, kann ich mir schon vorstellen dass für einige was dabei ist.
Auf dem ersten Blick natürlich geiles Design :d Usability muss man genauer betrachten. Hätte mir eine ausziehbare Tastatur gewünscht. Das habe ich nachträglich für mein 41" + 24" Setup nachgerüstet.
 
Das ist ja furchtbar. Da würde man an einer Hochschule für Design nichtmal nen Bachelor für kriegen.
 
Naja, Modular.
Insofern die Renderings aus dem Video der Realität entsprechen, wird es zumindest bei der Kühllösung auf Notebooktechnik zurückgegriffen oder zumindest ähnliches verbaut.
Bei der Stärke der Tischplatte wahrscheinlich sogar komplett Notebooktechnik. Also Performancetechnisch irgendwas in Richtung Gaminglaptop. Und dazu der Bildschirm plan, bei der Größe und Zielgruppe wäre ein Curved besser! Die Lian-Li oder Vector Tischgehäuse finde ich da trotz weniger "Integration" spannender. Allerdings schreckt mich die Glasoberfläche ab, als Arbeitsplatte für mich völlig ungeeignet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh