Razer Opus: Kabelloser Kophörer mit aktiver Geräuschunterdrückung und THX

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
razer.png
Wenn Razer Kophörer anbietet, dann in der Regel Gaming-Headsets. Der neue Razer Opus ist allerdings völlig anders ausgerichtet: Und zwar als kabelloser Hi-Fi-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) und THX-Zertifizierung. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sonderlich besonders finde ich das jetzt nicht, dass Razer was mit THX-Zertifikat bringt. Immerhin hat genau der Laden THX 2016 gekauft.
 
Hatte beim News-Schreiben kurz in das Hardware Canucks-Testvid reingesehen - zumindest dort kommt das Teil eigentlich ganz gut weg:
 
Hatte beim News-Schreiben kurz in das Hardware Canucks-Testvid reingesehen - zumindest dort kommt das Teil eigentlich ganz gut weg:
Naja das "kinda" kann man auch bei beats dazuschreiben.

Auf euren test bin ich gespannt, aber wenn ich den preis sehe, erwarte ich 8/10 bei der soundualität. Razer typisch wird man bei 4/10 landen und die bässe sind einfach nur übersteuert.

ABER wir werden sehen.
 
Ausgewogener klang, anc, aptx, Akku Laufzeit.... Klingt auf dem Papier erst mal ziemlich gut.
Bin gespannt
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
543
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh