Aktuelles
  • Es ist wieder Zeit für unsere jährliche Hardware-Umfrage mit der European Hardware Association. In diesem Jahr verlosen wir unter allen Teilnehmern ein 1.500 Euro-Notebook Eurer Wahl. Wir würden uns über eine breite Teilnahme freuen - Danke!

Razer Opus: Kabelloser Kophörer mit aktiver Geräuschunterdrückung und THX

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.729
Wenn Razer Kophörer anbietet, dann in der Regel Gaming-Headsets. Der neue Razer Opus ist allerdings völlig anders ausgerichtet: Und zwar als kabelloser Hi-Fi-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) und THX-Zertifizierung. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mordenkainen

Member
Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
72
System
Desktop System
Zen2-R5
Laptop
HP Elitebook 840 G5
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 5 3600
Mainboard
MSI B450 Gaming Plus MAX
Kühler
Noctua NH-D15
Speicher
16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666@2800
Grafikprozessor
Sapphire Radeon RX570 Pulse 8G
Display
Dell P2418D, Dell P2416D, Belinea B101927
SSD
Samsung SSD 850 Evo 500GB, Crucial MX300 525GB
HDD
Samsung EcoGreen F2 1,5TB, Toshiba P300 3TB, Toshiba MK 1TB
Opt. Laufwerk
LiteOn iHOS124
Gehäuse
be Quiet! Pure Base 600
Netzteil
be Quiet! Pure Power 11 500W
Keyboard
Cherry MX-Board 6.0
Mouse
Logitech MX Master 3
Betriebssystem
Windows 10 1909 Education
Webbrowser
Mozilla Firefox
Also sonderlich besonders finde ich das jetzt nicht, dass Razer was mit THX-Zertifikat bringt. Immerhin hat genau der Laden THX 2016 gekauft.
 

Redphil

[online]-Redakteur
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
4.276
Ort
Leipzig
Hatte beim News-Schreiben kurz in das Hardware Canucks-Testvid reingesehen - zumindest dort kommt das Teil eigentlich ganz gut weg:
 

DeckStein

Well-known member
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
2.607
Hatte beim News-Schreiben kurz in das Hardware Canucks-Testvid reingesehen - zumindest dort kommt das Teil eigentlich ganz gut weg:
Naja das "kinda" kann man auch bei beats dazuschreiben.

Auf euren test bin ich gespannt, aber wenn ich den preis sehe, erwarte ich 8/10 bei der soundualität. Razer typisch wird man bei 4/10 landen und die bässe sind einfach nur übersteuert.

ABER wir werden sehen.
 

Sepl

Active member
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
6.016
Ort
nähe Köln
Ausgewogener klang, anc, aptx, Akku Laufzeit.... Klingt auf dem Papier erst mal ziemlich gut.
Bin gespannt
 
Oben Unten