[Kaufberatung] Razer Mauspad

My_Moon

Semiprofi
Habe eine Razer Diamonback maus...jetzt brauche ich ein Mauspad aber welches ist da empfehlenswert ???

Ich meine habe schon mehrere angeschaut aber gibt es da echt nicht brauchbares was billiger ist...ich meine etwa 20 € für ne Mauspad ist schon viel Geld.

Hat jemand schon versucht sich sein Mauspad selber zu basteln ??

Danke und Gruß
My_Moon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20 euro für ein mauspad sind ganz normal. kann sein das es für das bisschen plastik viel geld ist aber so sind die preise. also ich benutze das "Compad Speed-Pad" und bin sehr zufrieden damit. die maus läuft sehr geschmeidig darauf und bis heute hab ich keine abnutzungserscheinungen. kostet aktuell 17,50€ das ding bei amazon

Also ich habe sowohl ein Razer-Goliathus, als auch das Razer Sphex.

Die Goliathus habe ich in der kleinen Variante für 13 Euro im MediaMarkt geschossen, die Sphex hat mich im Saturn 20 Euro gekostet.

Die Sphex find ich besser, weil die Maus für mein dafürhalten schneller zu bewegen ist, die Goliathus nehm ich für meinen Office-Rechner.

Wenn man schon ne Gamingmaus hat, sollte man an ner Mausunterlage nicht sparen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh