razer imperator software funktioniert nicht

imPurpleHaze

Enthusiast
ich habe eine razer imperator bei saturn gekauft, da mir meine alte maus abgeschmiert ist!
habe sie angesteckt und alles funktioniert ohne probleme, aber wenn ich den treiber starte bekomme ich folgenden fehler:

razerfehler6rslk.jpg

habe die maus bereits mehrmals umgesteckt und auch die neuste version von der razer homepage runtergeladen, hat alles nichts gebracht. kennt jemand zufällig den fehler?

greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
danke dir!
werd ich gleich mal testen!

Zuletzt bearbeitet:
- - - Updated - - -

wenn ich versuche das update zu machen (mit abstecken, tasten halten etc.) dann bekomme ich den gleichen fehler: keine razer imperator angeschlossen!

Deinstalliere mal die Treiber, Soft und deine Maus als Admin, dann nehme Maus aus USB-Port raus, starte PC neu, melde dich als Admin (Account, nicht als User mit Adminrechten) wieder ein, stecke Maus in anderen Port und versuche danach erneut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh