razer Diamondblack plasma edition !

MaX_1

Enthusiast
hi,

Hab mir jetzt ein razer geholt und was mir gleich aufgefallen ist das das Laser licht unter dem Mouse gar nicht leuchtet ist das normal ?

Die mouse selber funtioniert 100% alles super ein Hingucker ist es allemal !

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die maus funktioniert, wieso störst du dich dann daran...? ein Laser leuchtet nicht, zumindest nicht ein solcher wie er in deiner maus ist.

ah ok ich dachte nur vielleicht ist die glühbirne kaputt muahhahaha

ok danke jungs gut zu wissen :)

Der Laser der Maus arbeitet mit einer für das menschliche Auge nicht sichtbaren Wellenlänge. Reinschauen sollte man trotzdem nicht.

Die Razer Diamondback Plasma arbeitet nicht mit einem Laser, sondern mit einem Infrarot-Sensor und dieser erzeugt / benötigt keinen Lichtstrahl wie die herkömmlichen optischen Mäuse :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh