Razer defekt - neue Gamermaus gesucht

Reignman

Enthusiast
Hallo zusammen,

meine nicht mal 3 Jahre alte Razer Copperhead hat das bekannte Doppelklickproblem (bei jedem linkslink, klickt die maus automatisch mind. 2-4 mal).
Mich kotzt das mega an, ich brauch ne neue gescheite Gamermaus. Empfehlt mir mal ne richtig gute Gamermaus. Preis ist egal
Achso ja, keine RAZER bitte. Hab die schnauze voll...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im club Reignman.. wirklich eine Frechheit - wie teuer die shice maus war und wie kurz die Lebensdauer is.. Freund hatte ne 0815 Logitech über 5Jahre und keine Probleme..

Hab bei meiner Copperhead dasselbe Problem - jedoch auf der rechten Maustaste.. in WoW ganz toll..

ne razer die NUR 3 jahre haelt?
na du hast probleme X-D
ich hatte in 2 jahren 5 logitech maeuse und bei allen sind die mikroschalter verreckt.
die einzige die bei mir lang gehalten hat (und noch immer haelt) ist die deathadder :fresse:
von der roccat kone fang ich lieber erst garned an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh