Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boomslang hat afaik einen Ball drunter oder nicht?
das könnte man schon mal beim Punkt Genauigkeit rausschließen,
hab die Boomslang hier auch liegen, allerdings ne billig-Nachmache
vom Komfort her, ganz gut jedoch nicht ohne Sensor, denn ich spiele
selber Shooter (1.6) und dafür taugt die nichts, behalte Logitech Hinzugefügter Post:
wenn du eine flache Maus willst, dann eher Copperhead, Diamondback oder Krait Hinzugefügter Post:
"beste Maus der Welt" - diesen Titel haben viele Mäuse, jedoch denke ich, ist es nur eine Masche
also lieber weitersparen und was anderes kaufen weil bei cs 1.6 und bf2142 etwas zu hoch und stört nach ener zeit und ne echte Razer Boomslang 2000 gibt es doch bei ebay für sehr günstig kostet nix mal testen für das Geld
der arsch der mx518 regt mich auf will eine flache maus haben wer will tauschen ? sonst mit hammer plathauen *ironie aus*
ich hab sie bei ebay für 8 Euro gekauft, wollte auch mal "testen", da die Maus ja sehr bekannt war in den früheren Jahren, aber eine originale Boomslang kostet weit aus mehr
Die Boomslang ist alles andere als eine schlechte Maus, aber du wirst keine Freude daran haben. Von optisch auf mechanisch zu wechseln ist schon krass, man muss andauernd Dreck wegmachen und ab und an hakt die Maus ganz gewaltig. Was aber viel wichtiger ist: Die Boomslang ist die Maus, der Razer den Ruf der mangelnden Qualität eingebracht hat und das zu recht. Mich würde es wundern, wenn es noch neue und oder tadellos funktionierende Boomslangs gäbe.