stc
Neuling
Hm nachdem ich gestern Abend 3(!!!) Schachteln Zigaretten weggequarzt hab und dabei ein paar Bier gesoffen hab, führte ich hochphilosophische Gespräche mit meinem Besten Freund(auch Raucher). Naja jedenfalls sind wir beide drauf gekommen was das für ein Blödsinn ist zu rauchen. Gut das ist ja eigentlich bekannt,
auf jeden Fall hab ich beschlossen zusammen mit ihm das rauchen aufzugeben^^ Nun brauch ich da mal ein paar Tipps die ersten zwei Wochen zu überstehen. So nen Mist wie Nicorette oder diese Pflaster will und brauch ich nicht. Morgen geh ich erstmal in Fußballverein als "Ausgleichsdroge" und damit ich mal merke was aus meiner Marathonkondition geworden ist 
Wie habt ihr den das Rauchen aufgegeben? Sollte ich vllt. diesen Monat nicht mehr so viel Fortgehen? Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung wie ich die zwei Wochen wirklich harte Phase überstehen soll. Ich hab inner Woche sicher ne Stange Kippen geraucht...Auf der Arbeit Rauchen 50% meiner Kollegen, auf der Berufsschule ein bisl weniger. Und vor allem wie ist die Zeit danach? Kann ich mir ann hin und wieder mal ein Zigarettchen gönnen???
Thx
Stc

Wie habt ihr den das Rauchen aufgegeben? Sollte ich vllt. diesen Monat nicht mehr so viel Fortgehen? Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung wie ich die zwei Wochen wirklich harte Phase überstehen soll. Ich hab inner Woche sicher ne Stange Kippen geraucht...Auf der Arbeit Rauchen 50% meiner Kollegen, auf der Berufsschule ein bisl weniger. Und vor allem wie ist die Zeit danach? Kann ich mir ann hin und wieder mal ein Zigarettchen gönnen???
Thx
Stc