Aktuelles

[Sammelthread] Raspberry Pi

phoenix86

Enthusiast
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
596
Hey Leutz,

ich habe jetzt schon einiges an Zeit in Online-Recherchen investiert und echt Null dazu gefunden, aber es müsste rein technisch möglich sein!
Es geht mir um Folgendes, ich suche eigentlich einen Adapter mit dem ich meinen Xbox One Elite V1/V2 an der PS4 betreiben kann.
Am besten wäre dafür ein Raspberry Pi Zero W. Es geht dabei nicht um ein Remapping wie bspw. beim XIM Apex oder dergleichen,
sondern eher um eine rudimentäre Umsetzung von PS4 auf Xbox ähnlich wie beim Brook X-Adapter.

Schema:
PS4 ~~~BT~~~ RPi Zero W ===Xbox Wireless Adapter / USB===Xbox Controller

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp, Link, etc. bereitstellen.

VG
phoenix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten