[Sammelthread] Raritäten - bis Jahr 2000 - Bilder und Kommentare

Den 19-Zöller hab ich damals noch auf LAN-Parties mitgenommen - das war immer ein Aufriss, sogar mal im Linienbus (mit Tower+Röhre), weil ich ja mit 16 noch keinen Führerschein hatte und meine Eltern natürlich nicht immer Bock hatten mich überall hin zu kutschieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bzw die gleiche mit mehreren unterschiedlichen Kühlern.
Teilweise sogar als Auftragsfertiger bei den Banshees, oder? Die grünen Kühlkörper der Voodoo2 gab es dann dort auch drauf, teilweise sogar in lang.

und auch die 2theMAX Banshee

Edit: Ja, diese Seite zitiere ich sehr gerne, tolle Übersicht, viele Infos, steckt viel Liebe in der Webseite und auch ne professionelle Gestaltung in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du ne tolle Seite da bin ich auch öfters mal zum nachlesen.
Willst du eigentlich noch ein paar Bilder zu Banshees die du nicht drauf hast? (wenn ich mich nicht irre)

Ja da hast du ne tolle Seite da bin ich auch öfters mal zum nachlesen.
Willst du eigentlich noch ein paar Bilder zu Banshees die du nicht drauf hast? (wenn ich mich nicht irre)
Wenn du eine (AGP Karte) haben solltest, die ich nicht habe, kannst du mir gern schreiben. Wenn wir gute Bilder und einen BIOS Dump hinkriegen, nehme ich die gern auf :)

@Strikeeagle1977 danke für die warmen Worte :)

nur das hier:
1x Diamond PCI und 1x Gainward PCI

Anhänge

• IMG_0174.jpeg
    IMG_0174.jpeg
    1.004,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0175.jpeg
    IMG_0175.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 42
Ach warum eigentlich nicht :fresse:
Ich persönlich würde zwar nicht absichtlich PCI Banshees kaufen, aber mittlerweile wird die Seite wirklich regelmäßig aus aller Welt frequentiert - da könnte man auch gut abseits meines Fokus die Auswahl vervollständigen :)
Kannst du denn von den Karten ordentliche Bilder vor weißem Hintergrund machen? Wenigstens von Vorder- und Rückseite? Und jeweils einen BIOS Dump machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh