Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Derzeit nur ein fliegender Aufbau mangels AT Gehäuse, Tests folgen noch. Der Cache ist 1MB gross, somit sind max. 128MB RAM cachable area mit Write Back auf VIA MVP3?
ein 24x Mitsumi CD Laufwerk und eine 3dfx Voodoo Rush, hab ich noch nicht, nicht der größte technische Wurf aber egal.
Es Handelt sich hierbei um einen 286er mit 12 MHz, 384 KB Ram, einer AHEAD Grafikkarte, 40 MB HDD mit 1.20 MB und 720KB Floppy Laufwerk. Funktioniert wie am ersten Tag. Damals war das noch Verarbeitungsqualität, denn statt einer schnöden Bios Batterie, hat der Rechner noch zwei Ni-MH Akkus verbaut. Nach fast 30 Jahren halten die immernoch
... Und sorry für die Foto Qua(h)ität. Das S5 ist ohne Blitz zu nix zu gebrauchen bei Kunstlicht ^^ ...

Ich werde die Tage auch meine Retro PCs hier mal raushauen, hab ne ganze Wand voll damit XD...Er bootet aber schon mal

da können dann solche Geschichten abgehandelt werden... irgendwie kann ich mich bei so einer Aktion immer nicht entscheiden ob ich es in den Raritäten Thread oder Retro PC Vorstellkungs Thread packe...."scrapyard and dumpster dives" oder "from trash to treasure" da können dann solche Geschichten abgehandelt werden... irgendwie kann ich mich bei so einer Aktion immer nicht entscheiden ob ich es in den Raritäten Thread oder Retro PC Vorstellkungs Thread packe....

???Steht doch drauf. 8mm Tape Drive.

Das ist ne feine Kombi die ich zu der Zeit damals auch mal hatte:ja ich denke auch, werde das maximale aus dem Board kitzeln und einen P75 als Reserve versorgen (war ja mal original verbaut) und einen 6x86 166+ drauf packen. Alternativ ein Overdrive Set suchen, eine WinChip C6 hätte ich sogar schon hier![]()
Dazu kommt eine schöne Hercules Dynamite 128/Video Tseng Labs ET6000 und eine Diamond Monster 3D![]()