Nö, brauche die nichtDie beiden Kingston...hmm..brauchst du die ?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, brauche die nichtDie beiden Kingston...hmm..brauchst du die ?![]()
Die beiden Kingston...hmm..brauchst du die ?
KTH-VL4/64 = 2x 32MB Kit
EDO-RAM ist 72-pol und hat zwischen 50 und 60ns, bei 5VBlizzard 1230 IV
"SIMM, 72-pol., Zugriffszeit 60-70 ns"
Anhang anzeigen 1059056
Beim suchen der PS2 Adapter für Strikeeagle wieder gefunden. Irgendwie witzig.![]()
Ich hab von allem älter als SDRam so gar keine Ahnung… Ist hier was brauchbares dabei oder (wieder) in die Tonne?
Ich habe keine passende Plattform um die zu testen und der Kram kommt aus einem Schrottcontainer... Alle Riegel bis auf den ganz rechts sind doppelseitig bestückt.
Nein, einzig die Bandbreite stimmt nicht, die ist 128 Bit, nicht 64Laut gpuz hat die Gigabyte Rage 128Pro bei dir DDR RAM? Das muss doch ein Auslesefehler sein oder?
vermutlich freut sich aber @MaexxDesign drüber, so viele Daten zu bekommen.Daten von 3rd Party Karten brauche ich aber nicht![]()
Nun, wieso sollte GPUz genau bei dieser einen Karte einen Auslesefehler haben und bei den 2 anderen nicht?Eine Rage 128 Pro gab es nie mit DDR RAM. (Die GPU an sich unterstützt es aber theoretisch). In dem Fall liegt auch die Gigabyte Website falsch. Und wenn man die Bezeichnung auf den RAM Chips googelt, sieht man auch dass es SDR SDRAM ist.
![]()
TBS6416B4E datasheet(1/8 Pages) ETC2
M</span><span class=ft1>.tecTBS6416B4ERevision_1.11TwinMOS Technologies Inc. Sep. 20001M x 16Bit x 4 Banks synchronous DRAMGENERAL DESCRIPTIONThe TBS6416B4E is 67,108,864 bits synchronous high data rate Dynamic RAM organized as 4 x 1,048,576 words by 16 bits,fabricated with M’tec high...www.alldatasheet.com
Wenn der physische Chip laut Datenblatt SDR ist... dann muss es ja ein Auslesefehler sein? Alles andere macht doch keinen Sinn?Laut Aufdruck auf den Chips ist es SDR.
Das versuche ich ja auch zu erklären.... Es IST sdr sdram.Wenn der physische Chip laut Datenblatt SDR ist... dann muss es ja ein Auslesefehler sein? Alles andere macht doch keinen Sinn?
Jain. GPU-z kann den Typ vom ram nicht auslesen. Die haben vermutlich einfach nur ne Datenbank hinterlegt und die wird einen Fehler haben.Auslesefehler