Snoopy69
Urgestein
viel platz brauch ich nicht deswegen war halt der gedanke ne gebrauchte raptor zu erstehen da eh ne neue hdd ansteht !
Wieviel willst du da ausgeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
viel platz brauch ich nicht deswegen war halt der gedanke ne gebrauchte raptor zu erstehen da eh ne neue hdd ansteht !
Evtl.
Achso, bei dir zieht eher der Name "Raptor"...![]()
@Threadersteller:
Wenn du Speed und Sicherheit willst ganz klar (aus eigener Erfahrung) eine 74er 16MB Raptor, weil: deutlich schneller da zum Speed noch die extrem gute Reaktionszeit dazu kommt und man hat eine hochwertige SCSI Platte mit deutlich höherer Haltbarkeit.
2 7200er Platten erhöhen zum einen das Risiko da 2 Platten und 7200er nicht so haltbare Mainstream Platten sind.
Am besten eine 74er Raptor für OS und Games und eine große 7200er als Storage und Backup und du hast alle Sorgen vergessen!!!!!
Industry's Highest Reliability
Barracuda ES boasts the highest reliability of any 7200-RPM drive in the industry and is specifically designed for 24x7 business-critical applications.
also hört auf meinen rat wenn ihr den speed einer raptoren sehen wollt kauft 2 eine allein bringt nicht wirklich was
also hört auf meinen rat wenn ihr den speed einer raptoren sehen wollt kauft 2 eine allein bringt nicht wirklich was
und du bist der gang-anführer??
ziemlich bullshit da raid0 aber rein GARNIX bei game ladezeiten bringt ... aber hauptsach groß rumreden was?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
http://faq.storagereview.com/tiki-index.php?page=SingleDriveVsRaid0
ich kann dich ja gerne nochmal drauf hinweisen, aber fakten ignorierst du ja wie kein anderer
lässt sich aber nicht verallgemeinern. es gibt auch spiele, die z.b. beim laden von karten etc. große datenmengen sequentiell lesen, und dort kann raid-0 durchaus die ladevorgänge beschleunigen, wie eben generell bei sequentiellen transfers. das ist aber zugegeben immer noch eher die ausnahme. bei der masse der spiele bringt raid-0 tatsächlich wenig bis gar nichts.ziemlich bullshit da raid0 aber rein GARNIX bei game ladezeiten bringt ... aber hauptsach groß rumreden was?
1 Raptor reicht für den anspruchsvollen Normal-Gaming-User völlig aus.
2 Raptoren Raid0 erst bei sehr großer kopiererei wie Videoschnit etc...
macht was ihr meint und ich bin derweil immer erstes aufn dod server und hab schon alle flaggen die man einzeln einnehmen kann![]()
und das war vor langer langer zeit mit 2 raptoren und onboard scheisse nicht mit 4 oder 6
meinst du damit, dass du schon ewig kein DOD mehr spielst?
dann hast du sicher ein anderes nachvollziehbares ergebnis vorzuweisen, oder?
gruß klasse
"ich bin erster am server" -> lol?