Rapidshare Fehler?

Lancer

Neuling
Hallo leute,

ich bin seit neusten Rapidshare Kunde und wollte mir den Fake Factory's Cinematic Mod runterladen aber Rapidshare zeigt mir an das ich meinen Traffic überzogen habe und das zwar um - 266 389 000 Bytes :stupid: Muss ich jetzt damit rechnen das Rapidshare mein ACC sperrt oder von mein Konto 3000€ abgebrucht werden?
Sorry für die dumme frage aber das ist mein erster Rapidshare ACC.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast pro tag ein trafficvolumen von 5gb. sobald du die aufgebraucht hast, musst du bis 0.00 warten. dies verursacht keine extrakosten.

Ähm danke für die wirklich schnelle Antwort. Aber ich finde das Komisch. Ist das ein anzeigefehler seitens Rapidshare ?

wieso? 266 389 000 byte sind runde 254 megabyte. wenn du mit geringem rest-traffic eine große datei lädst, so rutschst du ins minus! das laden einer weiteren datei ist dann nicht mehr möglich (bis 0.00 uhr).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh