RAMTest Problem bei S&M-Test jedoch MemTest alles ok!

Maldwyn

Enthusiast
Hi,

habe eine Frage oder ehr ein Problem!

Und zwar habe ich mit S&M Test (neuste Version) einen Memorytest gemacht und der zeigt mir immer bei Single Bits 1-2 Fehler an, jedoch bei jeglichen anderen Benches (Aquamark3, 3DMark05, Sandra), Spiele und auch das wichtigiste bei Memtest86 (bei DFI nF4 SLI-D onboard) hatte der alles ohne Probleme durchgemacht (bis jetzt konnte ich 20 Durchgänge machen, sind ca. 6h).

Nun meine Frage, kann ich ehr MemTest als S&M Test im Bezug auf MemoryTest vertrauen?

Speicher ist G.Skill GBLA 4800 @autoTimings 2.5-4-4-8-T1, Bios ist N4D702-1 (oskar wu beta)! Danke euch!

Ich würde ehr ja meinen.

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube ich auch, welches wäre dann so gesehen sinnvollste CPU-Stable-Test-Programm, also ich habe immer S&M Test genutzt und Benches, aber gibbet da noch nen besseres?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh