RAM von "Krass"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gotu schrieb:
Ok, dann nich hätte mich auch gewundert, nur nen Kumpel von mir meinte gestern abend, dass es nen RAM-Hersteller namens "Krass" oder so (weiß nicht, ob die sich so schreiben würden) gäbe, der ziemlich gut gehen solle, hatte den Namen aber noch nie zuvor gehört :hmm:

Dann ist das ja geklärt, KRASSES Danke an alle Beteiligten :fresse:

deim freund würd ich ma KRASS in den Hintern treten das er GEIL in die ecke fliegt :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habe alle KRASS einen an der W.A.F.F.E.L :stupid:

Also wenn ich jetzt einen K.R.A.S.S und einen G.E.I.L. Riegel als Dual Channel betreibe ist das dann krass geil oder was ?

und ich wollt mir gerade was kochen, jetzt geh ich aber glaub auch zur döner bude :d
wenn es den thread nicht gäbe.... :lol:

Doch irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich bin sicher dass ich darüber schon was gelesen war. Ich weiss nicht genau aber vielleicht heissen
die Crush oder doch Krass glaub die gibst nur in Asien oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh