Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn das die in seiner sig sind, brauch ers schon.
mann o mann 3V spannung...
aber eigentlich is keine aktive belüftung nötig, beim overclocking gelegentlich aber ganz nützlich (kann so um die 6-8 Mhz bringen)
wenn das die in seiner sig sind, brauch ers schon.
mann o mann 3V spannung...
aber eigentlich is keine aktive belüftung nötig, beim overclocking gelegentlich aber ganz nützlich (kann so um die 6-8 Mhz bringen)
hab die lüfter mit lochblech zusammengeschraubt
da steht ein stück ab und das drängt sich in die lamellen des kühlers
hab jetzt erstmal alles auf standard laufen aber ein bisschen belüftung schadet nie wobei die teile auf 7v laufen und unhörbar sind!
ich habe meinen lüfter von der nb vor meienm nb47j am usb anschluss dran
muss aber feststellen das da nur 5v rauskommen!
warum das ich dachte das sind 12v
Es gab mal ich glaube das war von Abit so ein Ramkühler den konnnte man links und rechts an den Rambänken einhängen dieses Teil fand ich irgendwie immer geil
Es gab mal ich glaube das war von Abit so ein Ramkühler den konnnte man links und rechts an den Rambänken einhängen dieses Teil fand ich irgendwie immer geil
is der nich bei irgendnem abit board dabeigewesn?
aber hatte 40er lüfter
das geht ja mal gar nich die 80er lösung die hier gepostet wurde is nich schlecht, es tut aber auch ein 120er
bnrauch man aber nur bei ambitioniertem ram-oc