Ram-Kombination

Nemus

Neuling
Grüße Euch,

Ich besitze einen Dell Dimension 9200 mit nem dual Core 6320, 2 GB Ram und ner 8800 GTX. Da ich noch eine Speicherbank frei habe, wollte ich noch einen 1GB Riegel dazu kaufen (hab XP). Die Frage:

Ich weiss nicht, welche Marke die vorhandenen 2 GB Ram haben. Ist es wurscht, welche Marke der neue 1 GB Riegel hat, um mit den 2 GB zusammenzuarbeiten oder auf was kommt es an??
Bitte kein Fachchiniesisch, ich möchte nur wissen auf was ich aufpassen muss, wenn ich einen 1GB Riegel zu den vorhandenen 2 GB dazu stecken will.

Auch die MHZ sind mir unbekannt. Im Netz gibt es zig Dell Dimension 9200 Modelle. Auch Indentifizierungs-Software geben mir keine (detaillierte) Auskunft über den Ram

Bitte um Hilfe :hail:
Danke Euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würds an deiner stelle mal mit everest probieren. bei mir zeigts zumindest die timings an, aber nicht den hersteller oder namen, da ich noname ram hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh