Muh-Q schrieb:Lol ... lächerlich .... ich hab Dir Argumente gebracht ( sogar mit quellen ) aus denen hervorgeht, dass Deine Meinung in Bezug auf den RAM, das "Mainboardlayout" und den Wärmeübergang usw. einfach daneben ist, und das was Du dazu gesagt hast einfach nicht stimmt. Und nun kommst Du mit so nem Spruch .... Mit Deinen 23 Jahren solltest Du eigentlich was reifer sein.
Naja aber es soll Leute geben die auch mit 60 Jahren Lebenserfahrung weder diskutieren bzw. argumentieren können geschweige denn eigene Fehler eingestehen und anderen Recht geben können.
Joh, und ich hab' dir Argumente für meine Sichtweise gebracht die anscheinend ignoriert wurden oder was auch immer, is' mir mittlerweile auch sch**ß egal, denn du mein Lieber solltest mit deinen 27 Jahren in der Lage sein zu akzeptieren das andere Leute andere Meinungen haben auch wenn sie dir nicht passen, richtig zu lesen den einen eventuellen Fehler habe ich längst eingeräumt und vor allen Dingen sachlich zu bleiben. Danke, ich hab' selten nichtmehr so gelacht.

EDIT:
Lass noch deine aufgestauten Frust ab an mir, ich setz' dich jetzt auf die Igno-Liste damit ich mir den infantilen Mist nichtmehr geben muss. Sorry an alle anderen und vor allem an den Threadersteller das es so eskaliert ist.

Zuletzt bearbeitet: