Ram für Biostar Racing x370gtn

mi2zu

Neuling
Morgen,

ich hab mir ein Biostar Racing x370gtn Ver. 5.x gekauft, nur da die Ram riegel die auf der Seite als unterstützt angegeben sind für mich alle kacke sind wollte ich fragen ob jemand ahnung hat ob ich ein "8GB Ballistix Tactical DDR4-3000 CL15 RAM Speicher" oder alternativ "Kingston HyperX Fury schwarz DIMM 8GB, DDR4-2400, CL15-15-15, single rank (HX424C15FB2/8)" einbauen kann?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Speicher laufen meistens bis 2933Mhz Problemlos.

Die Ballistix Tactical sollten laufen und die Liste ist schon sehr alt, da kann man nichts mehr drauf geben.
Am besten einbauen und Bios Update machen.

okö, danke, hoffentlich läuft dann alles, werd auf jeden fall nochmal wegen dem bios update schauen, da ich sowas noch nie gemacht habe, sollte allerdings aber nicht all zu schwer sein.
Wenn alles funktioniert werde ich es auf jeden fall hier nochmal schreiben.

bye erstemal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh