Ram Dual Channel frage

ByeMute

Neuling
hallo ich habe bis jetzt 1gb ram von Corsair DDR2-667 CL5 und wollte nachrüsten
kann ich anstatt denn gleichen nochmal auch Super Talent DDR2-667 CL5 nehmen und in den Dual Channel stellen, oder vertragen sich die beiden ned?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
umbedingt wieder den corsair nehmen! wenn nicht exact die gleicehn chips und auch das gleiche PCB verbaut wurde vertragen die sich nicht!

habe bei mir 2 kingston mit gleicher artikelbeschreibung (sogar modelnummer) eins ist jedoch single, das andere doublesiden :fresse: = nichts mit dualchannel...

ach schade ^^
die super talent reizen mich ^^ wären die denn gut?

Die können zusammen laufen, müssen aber nicht. Oft geht die Mischbestückung gut, aber eben nicht immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh