RAM Auslastung nach spielen ZU hoch!?

Twentxfour87

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe Win 8.1 mit 8gb Arbeitsspeicher,...
seit neustem habe ich in unregelmäßigen Abständen Probleme beim spielen von BF4.
Es fängt an zu rucken und wenn ich dann in den Task Manager schaue (und schon BF4 beendet ist) habe ich eine RAM Auslastung um die 98%.
Leider kann ich im Task Manager nicht erkennnen was für ein Programm die Auslastung verusacht.
Siehe Bilder...
Was kann ich machen?
Danke sehr

1.jpg2.JPG3.JPG4.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starte mal BF4 und öffne dann den Task-Manager und nen Screen machen • Benutzer. so das alles zu sehen ist, am besten einmal auf den Reiter Benutzer Klicken
damit die Übersicht von Groß bis Klein geht (MB) das es so aussieht (Siehe Screen)

okay hier,
aber die Auslastung ist wie gesagt nur in unregelmäßigen Abständen.
Und auch dann bei 98% wenn BF beendet ist.

Hier aber der Screen.
1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Welche Treiber sind drauf ?, sollten es die Beta sein runter damit und die Finals drauf.

dies hier ist drauf,
stammt aber aus einer 8.0 Version da es auf der AMD Seite kein 8.1 Treiber zu finden gibt.

Ist das okay??01.JPG

Ah okey das is der AMD Catalyst 13.12 WHQL (Final) dieser ist Windows 8 Tauglich also auch für Windows 8.1 ;).
Das ist i.o Bei manchen ist es auch der Google Chrome Browser.

Bei Windows 8 & 8.1 kann es viele "Gründe" haben :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh