KABUMM
Experte
Keine Ahnung, mit was für Leuten du spielst, aber da rechnet in der Regel jeder mit. Min. 1-2 Verteidiger sollten immer roamen...Da rechnen die Gegner so gut wie nie mit einem Verteidiger und man bekommt die Kills meist recht einfach![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung, mit was für Leuten du spielst, aber da rechnet in der Regel jeder mit. Min. 1-2 Verteidiger sollten immer roamen...Da rechnen die Gegner so gut wie nie mit einem Verteidiger und man bekommt die Kills meist recht einfach![]()

. Vor allem hier muss man als Team zusammenspielen sonst geht es in die Hose.Rainbow six siege ist teilweise geiler als bf4 und bf1 zusammen.habe seit 3 Tagen das Game und finde es eine sehr gute Abwechselung zur BF4 Metro. Vor allem hier muss man als Team zusammenspielen sonst geht es in die Hose.
Rainbow six siege ist teilweise geiler als bf4 und bf1 zusammen.

HahahahahahEndlich wieder low level Spieler im casual wie Dosen wegballern![]()

Die Rundenzeiten um 25% auf 3 min zu kürzen für Ranked halte ich für kritisch! Taktisches Vorgehen, wenn man nicht weiß, wo der Spot ist, fällt damit wohl flach bzw. kurzweilig auszuharren, um den Gegner zu Bewegungen zu animieren.
Man kann die Drohen doch "komplett" steuern, halt nur am Boden und nicht im Flug.

ja, aber ich meinte es wäre schöner sie auch im Flug steuern zu können![]()