Raidmax Smilodon - erfahrung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich mir mal angeschaut aber dann doch das mystique 631 genommen, optik is halt auch schon wichtig :> zumal man auch nich soooo oft mobo ausbauen muss, und der rest is ja schnickschnack bis oft vorhanden

In das Gehäuse hab ich letztens den neuen PC von nem Kumpel gebaut.

Ich muß sagen, echt super durchdacht das Teil. Und ganz ehrlich: Klar baut man nicht jeden Tag das Zeug ein und aus, aber wenn mans macht ist es doch schön wenns einfach und komfortabel geht ;)

MfG

kann mir vorstellen das durch die ganzen losen und dafür benutzten schaniere oder klammern.(was auch immer)
das teil ganz schön zur klapperkiste werden kann wenn die lüfter auf höherer drezahl rotieren!

aber laut test soll,s ja sehr gut verarbeitet sein!

na mal sehen....

vieleicht kann ich es mir ja am w.e schön saufen!

Ne, klappern tut da gar nix. Ist alles schön fest, also Laufwerksschienen, Käfig usw.

Die beigelegten Lüfter sind zwar nicht die allerleistersten auf 12V, aber die kann man ja tauschen...

Optisch ist es auch nicht mein Fall, aber von der Verarbeitung und vom Komfort ist es echt top!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh