• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Raid Controller für ESXi Server

nicolasrott

Neuling
Hallo zusammen!
Kennst jemand einen 4 Port Sata Raid Controller der vom ESXi Server unterstützt wird?
Geht der: Adaptec 1430SA

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wärme das Thema nochmal auf.
Ich suche was günstiges was (ohne Hacks) unter ESXi 4.1 läuft (das Möchtegern-Raid der ICH wird leider als 2 Einzelplatten erkannt).

Wenn ich die Kompatibilitäts-Listen und Geizhals so überfliege, sehe ich da den Adaptec 2405 als Kandidaten.
Gibts evtl. ne günstigere Lösung die ich übersehen habe ?
Ich meine 200 Euro für nen Controller der nichtmal Raid5 kann finde ich schon happig (bin von 3Ware besseres P/L-Verhältnis gewohnt).
Ich brauche nur SATA und 2 Platten Raid1, mehr schadet natürlich nicht.

Das Thema interessiert mich auch. Wer etwas dazu weiß bitte hier reinschreiben.

triangle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh