RAID 1 wiederherstellen???

Isaac

Enthusiast
HI,
also folgendes......ich hab ne MATRIX-RAID(raid 1 und raid 0) ........das raid 1 ist letzens abgekackt und ich konnt dann mit dem "programm"(Intel Application Accelerator oder so heist das...) was mir beim booten den status der hdds anzeigt den einenteil wiederherstellen........der andere teil hat aber immer noch den fehler...:confused:
Was muss man machen das das RAID 1 wieder vollständigt repariert ist???:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HALLO hat den keiner nen Plan?????:confused: :confused: :hwluxx: :hwluxx: :confused: :confused:

Normalerweise repariert sich das RAID 1 von selbst.

Hast Du den Intel(R) Matrix Storage Manager unter Windows installiert?

Ich hab: Intel(R) Application Accelerator in der Version 4.5 installiert.......ist das net das gleiche???

BITTE UM HILFE!!!!!

..ist das net das gleiche???

nö - die Software gibt es auf der Intelseite..

Damit ist es am einfachsten - aufwändiger ist es im "Bios" Menü von Intel.

Normalerweise / click and run

IT

SO hab jetzt Intel(R) Matrix Storage Manager version 6.1.......
Was muss ich jetzt damit machen...???

Indem Matrix kannst du den neuen HDD hinzufügen und dann Synkronizieren.

Wieso neue HDD???????(hab gar keine neue.....!)

So hab es selbst wieder "heile" bekommen......:) :d :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh