Raid 1 einrichten. Was ist zu beachten?

SamsungFreak

Enthusiast
Hallo,
will mir gleich einen billigen Raidcontroller kaufen für meinen alten Rechner. Ist ein ganz billiges Teil für PCI. Will ein Raid 1 einrichten und dann via Acronis meine Daten zurückspielen also das Image das ich vorher erstellt habe. Kann ich die Daten zurückspielen sobald ich das Raid1 eingerichtet habe? Es kommen zwei ganz neue 320 GB Samsung Platten an den Controller..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Controller eine Initialisierung bzw. ein Rebuild im Hintergrund beherrscht, dann kannst Du sofort nach der Erstellung des RAID loslegen mit Daten zurückspielen, andererseits musst Du warten, bis sich das RAID initialisiert hat.

Hey,
hat alles geklappt:)

Vielen Dank! Thread kann geschlossen werden:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh