Raid-0 keine installation von Windows möglich

:d :d :d

Sooooo......Das Problem wäre gelöst!

Wie gesagt ich hab die Treiber + SP2 per nLite eingebunden auf eine neue bootfähige Windows CD gebügelt und siehe da es ging und das alles ohne F6 zu drücken am Anfang der Installation.
Raid wird tadellos erkannt auch der ganze andere Krempel.

Bis jetzt läuft er recht gut, sogar zu gut :rolleyes:
denn der gute will nicht mer runterfahren.
Wenn ich auf "Start \ Herunterfahren" klicke, fährt zwar das Windows runter und der Monitor geht aus, aber die anderen Komponenten laufen weiter, sprich Netzteil, Festplatten, alle Lüfter.....
Klingt komisch, is aber so.....Na ich denk mal das bekomm ich auch noch in den Griff.

Ich danke euch allen noch mal´s für die vielen Tips, ich hab recht viel dazu gelernt! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh