Radiatorenfrage

bact

Neuling
Reicht es zb auf lan mein komplettes sys mit einem mcr360 zu kühlen @ 12b lüfter und zuhause dann per schnellkuplung für dauerbetreieb nen mora drann zu hänhen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
q6600@3ghz 260gtx vlt auch oc , mb vlt

Lüfter auf 12 Volt @Swiffy Triple...klar...reicht für ne Lan Session...und mehr :wink:

Ich hab den swiftech auch.
Das reicht dicke.
Dazu musst nichma die lüfter aufdrehen;)
Ich betreib mein pc durchgehend mit loonies @5v

Lg nostal

Bei mir sinds NB XL2 @ 5V auf nem MagiCool Xtreme Triple (ein klein wenig besser als der swiffy) und von dem MagiCool auch noch nen Single wo 2x Sharkoon Silent Eagle 1000 @12V im Sandwich draufsitzen.
Hab natürlich nen sehr heizenden Phenom I 9850BE @ 3ghz @ 1,44V und zwei 8800gt's im kreislauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh