Radiator unnötig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Reservoir die zugeführte Wärme schnell genug abführen kann, könntest du dir den Radi sparen. ;) Ich rate dir aber trotzdem zu einem aktiven Radi.

Es geht auch nicht um die Aufwärmphase ;)

Es geht darum, dass der 40 Liter Tank die Wärme ausreichend abführen kann, so dass das Wasser sich möglichst unterhalb von 45° einpendelt...

also mit nem 50l bierfass kann man so einiges kühlen :fresse:, aber nicht aus den akt. Plastikbombern, sondern mit den alten metallischen.

Hehe genau, füllen wir Bier in die Kühlung ;-) Dann kann man sich zwischendurch einen Schluck genehmigen^^

jup genau du hast es erfasst.
habe noch eine alte eheim von meiner alten kokü

will dann auf kokü umstellen das waren noch zeiten E7300 auf 5 ghz bei -3c

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

Scheisse Warmes Bier????

Bist du Brite?
aber ich kann es in meine KOKÜ einbauen bier auf 1c
da pisst du Eiswürfel.
LOL

Wenn du das Fass in den Keller stellst und da drin einen Radi versenkst, wirst du Traumtemperaturen bekommen. Vorrausgesetzt, der Keller ist nicht beheizt.

Wenn du das Fass in den Keller stellst und da drin einen Radi versenkst, wirst du Traumtemperaturen bekommen. Vorrausgesetzt, der Keller ist nicht beheizt.

Da hätte er den Vorteil, dass er die 40l Fassinhalt nicht umwälzen muss... Allerdings den Nachteil, dass die Wassertemp geringfügig höher sein wird...

Den Airplex Revolution 360/420 mit drei 140er Lüftern z.B. von Noiseblocker

Noctua sind teuer und hässlich (meine Meinung). Welche der stärksten 140er Lüfter waren glaube ich die Zaward (oder so). Die Noiseblocker reichen auch um gute Ergebniss zu erzielen. ;)

Kauf dir Noiseblocker PK2 Lüfter. Die sind leise und sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh